Die lange Nacht der ungeschriebenen Doktorarbeiten 15.06.2018

Am 15.06.2018 durfte ich zum zweiten Mal an der langen Nacht der ungeschriebenen Doktorarbeiten der Mediziner an der LMU München mitgewirken. Im Rahmen der Impulsvorträge war ich als Gastdozentin zu dem Thema „Welcher Schreibtyp bin ich?“ geladen. Zum Abschluss der „Langen Nacht“ gab es auch dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight: eine nächtlichen Führung durch die anatomische Sammlung der LMU geleitet von Univ.-Prof. Dr. Reinhard Putz.

Weitere Infos:                                                                                                                                      https://www.facebook.com/events/2004595892884128

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert